Contact us now
+1-888-846-1732

Category: Fetish escort

sm forum analfisting

hab eh die suche benutzt aber nicht wirklich viel gefunden, also sorry falls das thema so schon mal da war ;) da wir beide sehr auf analsex stehen, und auch fast häufiger haben als vaginalen sex, intressieren wir uns auch für dieses thema wie gefährlich kann es für den schließmuskel sein? männerhand ist ja doch um. Habe gehört und gelesen das nach dem Arschloch-Fisting die Rosette sich nicht mehr richtig zusammen zieht und je öfter man es macht,umso mehr lei. Das Spiel mit dem Strapon ins romantische Liebesspiel einzubauen ist uns nie schwer gefallen und auch Spanking und Analfisting gehören bei uns nicht in die S/M-Schublade. Also, wie ist es mit SM hat das nichts zu tun, lustvolles dehnen des Schließmuskels oder auch Arschmöse genannt. Danke.

Videos

Inu X Boku SS ending de kagerou SM Hallo Ihr Frauen hier im Forum, mich würde mal Intressieren wie ihr reagieren würdet, wenn euer Mann euch Es fehlt: sm. Re: Fisting. Januar Mit aktivem Analfisting kenne ich mich rein zufällig aus *lach* Wenn es richtig gemacht wird, gibt es dort keine Verletzungen oder Spätfolgen. Vielleicht gibt es hier ja ein Fachmann/ Fachfrau die sich mit vaginalem Fisten auskennt. LG. Inhalt melden; Zum Seitenanfang. die anal fisting machen tragen alle windelhosen hahahahaah nein war a scherz . Wichtig ist bei allem was man beim SM macht, dass man weiss was passieren könnte, wie und wodurch es passieren könnte und wie man sicherstellen kann das es gerade eben NICHT passiert. Wenn man es nicht weiss.

Sm forum analfisting - läuft eine

Von Sweetys sm forum analfisting, Mai 5, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel. Nicht aus dem was er sich anlas, weil das eben nur die Kenntnisse, das Erleben anderer wiederspiegelt ohne dabei direkt seine eigenen Emotionen und Bedenken mit zu berücksichtigen! Passt ganz sicher wenn man sichs selbst macht kriegt man nicht die ganze faust rein. sm forum analfisting

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *